Sonderwerbeformen optimal einsetzen und Umsätze steigern. Verlage und Werbetreibende stellen sich seit jeher die Frage: Wie kann ich die Aufmerksamkeit von Lesern und Kunden gewinnen? Reicht die reguläre Kommunikation im Magazin, in der Zeitung oder im Katalog aus? Oder erfordert das Kommunikationsziel einen stärkeren visuellen Reiz? Sonderwerbefromen sind dafür ideal geeignet.
In diesem Whitepaper lesen Sie, welche Sonderwerbeformen besonders stark nachgefragt werden, welche Vorteile sie für Werbekunden und für redaktionelle Inhalte haben, und welche technischen Hintergründe Sie kennen sollten.
Ad Specials optimal einsetzen, Leser und Werbekunden begeistern, Umsätze steigern. In diesem 34-seitigen Whitepaper lernen Sie interessante Werbemöglichkeiten kennen.
Sonderwerbeformen bzw. Ad Specials sind perfekt geeignet, um Printprodukte entweder optisch herausstechen zu lassen oder um neue Werbemöglichkeiten zu erschaffen. Diese Specials werden überwiegend von Werbekunden genutzt, jedoch werden viele Formen auch redaktionell eingesetzt.
E-Mail: beratung@schaffrath.de
Telefon: 0 28 31 / 396-770