Denken Sie bei Ihrer Publikation an den Augenblick der Wahrheit. Ihre Leser oder Ihre Kunden halten zum ersten Mal das neue Druckstück in den Händen. Dieser Moment ist entscheidend. In diesem Augenblick bewerten die Leser die Publikation.
In diesem 34-seitigen Whitepaper erklären wir Ihnen, wie der Druckprozess abläuft, wie Sie bei Drucktechniken und Papier eine gute Wahl treffen und mit welchen klugen Lösungen Sie die Vollkosten Ihrer Publikation im Budgetrahmen halten können.
Ist die Aufmachung anziehend? Macht das Lesen Freude? Nimmt man das Heft gern in die Hand?
Aus unserer Sicht sollten Publikationen vom Ende her gedacht werden: von der Wirkung auf die Zielgruppen. Um im Rahmen des Budgets eine optimale Wirkung zu erzielen, muss man den Druckprozess in alle Stufen und Facetten verstehen. Nur so werden Optimierungspotenziale sichtbar, die nicht zulasten des Lesererlebnisses werden.
E-Mail: beratung@schaffrath.de
Telefon: 0 28 31 / 396-770